Kaufmann/-frau für Büromanagement in Stuttgart

Wir suchen Sie! Überzeugen Sie uns mit Ihrem Talent – als Kaufmann/-frau für Büromanagement in Stuttgart

Ihre Aufgaben:

  • Zentrale(r) Ansprechpartner(in) für unsere Büro in Stuttgart.
  • Erledigung allgemeiner Büroarbeiten, insbesondere Schriftverkehr und Telefonate.
  • Sie beraten, moderieren und unterstützen die Projektteams.
  • Sie tragen aktiv zu einem sicheren Arbeitsumfeld für sich selbst, ihre Kolleginnen und Kollegen sowie externe Auftragnehmer bei.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare, durch einschlägige Berufserfahrung erworbene Qualifikation.
  • Mind. einige Jahre Berufserfahrung als Kaufmann/-frau.
  • Erfahrung im Umgang mit gängiger PC-Software.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern wünschenswert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne online unter jobs@carsimex.de

Adresse:
CARSIMEX GmbH
Zeppelinstr. 44/1
73760 Ostfildern
Deutschland

E-Mail: jobs@carsimex.de